Wir über uns

ueberuns
Angefangen mit Maschinenreparaturen wurde SILVA Maschinentechnik im Dezember 2000 in Remscheid von Herr Humberto da Silva gegründet. Bereits im August 2002 mussten neue Räumlichkeiten in Langenfeld bezogen werden um den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Im Jahr 2005 erfolgte erneut eine Flächenerweiterung, diesmal wurde in Solingen eine Werkstatt mit Ersatzteillager hergerichtet damit Maschinenmodule und Dreh- sowie Frässpindel schnell und in passende Umgebung repariert bzw. überholt werden konnten.

Mit stetig steigender Nachfrage nach neuen Maschinen hat SILVA Maschinentechnik im Jahr 2010 auch den Vertrieb von neuen CNC Werkzeugmaschinen ins Programm aufgenommen. Im September 2011 war es nun endlich soweit, SILVA Maschinentechnik stellt mit seinem Maschinenlieferant auf der EMO 2011 aus. Gleichzeitig wird eine neue Halle in Leverkusen bezogen wo Austellung und Teilelager auf über 500 m² Fläche platz finden um Kunden bedürfnisse mit einem höherem Maß an Qualität und schnelligkeit nachzukommen!

Unser Programm umfasst heute CNC-Komplettservice. Dazu zählt der Vertrieb von neuen und gebrauchten Werkzeugmaschinen, Maschinenreparaturen von nahezu allen Fabrikate, Systemmodernisierung, Ersatzteil-Service, geometrische Wiederherstellung der Maschine sowie Wartungsverträge.
©2018 SILVA Maschinentechnik - Alle Rechte vorbehalten!